gew. am 10. Februar 2009

Delara vom Askanierland, einfach nur Lara genannt, verstärkt unser Rudel seit 2009. Wir konnten uns von ihr einfach nicht trennen. Sie war in unserem  D-Wurf eine der agilsten Hündinnen. Diese Eigenschaft hat sie beibehalten, obwohl sie sehr sensibel auf uns reagiert. Die anderen Hovis im Rudel haben mit unserer Jüngsten sicherlich mehr “Arbeit”. Die Kombination von Spielaufforderungen, weiteren kleinen Provokationen und ausdrücklicher Unterordnung hält die anderen Rudelmitglieder auf Trab. Allerdings stehen sie sichtlich über diesen “Kindereien” wobei es sich doch auch schön mit Lara spielen lässt....

Delara vom Askanierland

Lara  vom Askanierland als Welpe
Lara  vom Askanierland als Welpe
Lara  vom Askanierland als Welpe
Lara  vom Askanierland als Welpe

Home

Unser Rudel

Quentin

Debby

Daja

Binti

Kontakt

Impressum

Hovawarte vom Askanierland

© by Britta Wenger 2010

QuentinDanton als WelpeDebbyDaja mit Welpe CleoC-Wurf Junghunde